Samstag, 9. April 2011

[Switch] 42 - Die Makerschau

Dass ich beim RPG-Atelier Reviews schreibe dürfte ja dem geneigten Leser nichts Neues sein (auch wenn ich versuche das hier damit möglichst rauszuhalten, ist schliesslich eigentlich ein Blog für andere Sachen). Meine offizielle Stellung ist die eines Maker-Heroldes


Wir Maker-Herolde arbeiten ja eigentlich eher im Hintergrund, schreiben Reviews für die Hauptseite, posten News und feiern wilde Orgien. Doch jetzt haben wir uns etwas Neues ausgedacht – ein Youtube-Maker-Magazin mit dem Titel [Switch] 42. Dort werden ab demnächst Spiele reviewt, Empfehlungen gegeben und andere makerrelevante Themen besprochen. Geplant ist erstmal eine Ausgabe pro Monat von etwa 15 Minuten, die erste Folge erscheint nächste Woche und wird ganz im Zeichen von Vampires Dawn 1 stehen.

Es gibt natürlich auch schon einen Youtube-Channel *KLICK*


Aber genug der geschriebenen Worte, hier ist der Teaser, unser Mission-Statement (ich LIEBE dieses Wort), die nullte Ausgabe von [Switch] 42 – der Makerschau:




Ich wünsche euch viel Spaß damit, der Windows Movie Maker kommt direkt aus der Hölle, meine Stimme übersteuert wie ebenjene und es macht unheimlich viel Spaß, daran zu arbeiten. Ein schönes Wochenende noch!

Yeah, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis