Samstag, 14. Januar 2012

Willstebumsen #12 - Von 100 auf "doofe Tunte" in einem "Nein".

Ich hoffe ja mal ganz stark, dass ihr es mir nicht übel nahmt, dass ich in den letzten Tagen nur noch Willstebumsen?!-Sachen mache, aber ich bin grade voll in der Prüfungszeit, schreibe Dienstag meine erste Prüfung dieses Jahr (BWL für Geisteswissenschaftler \o/) und habe demnach nicht so viel Zeit für Mädchenzeitungen und andere Sachen. Außerdem habe ich jetzt einen tollen Job an der Uni (SHK, Bitches!). Jetzt fragt nicht, warum ich trotzdem Zeit für Willstequatschen habe. Egal.

Zum heutigen Fall. So einen schnellen Umschwung von "Boah, bist du geil" zu "Dumme Tunte" ist mir noch nie passiert. Tja, ich will nicht mit ihm ins Bett springen. Das ist übrigens sehr faszinierend: Das wollen die alle nicht! Aber wenn man sagt, man sei glücklich mit der momentanen sexuellen Situation, dann kommt sowas. Also sowas!



Yeah, xx


Jaja, ich mache demnächst mal wieder was ordentliches hier im Blog. Beschwert euch beim Methodenmodul Soz-AM 01, wo ich rumtutoriere :D



2 Kommentare:

  1. Niveau sieht von unten immer nur wie Arroganz aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist wirklich immer so. "Boah, du bist voll die geile *bitte beliebige Bezeichnung einfügen*, Bock auf ficken?" "Nein" "Blöde Kuh!"

    Hach. Schön ist die Welt. :)

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis