Sonntag, 18. November 2012

Ihr seid ja immernoch da!

...und das, obwohl ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe!

Einige mögen vielleicht mitbekommen haben, dass der Blog letzte Woche ein paar Tage lang offline war. Ich hatte Panik wegen der aktuellen Abmahnwelle, deswegen sind auch alle Bilder verschwunden. Tut mir Leid, aber wir alle wissen, wie teuer soetwas enden kann.


Aber, verzagt nicht, liebe Leser! Auch wenn es hier eher still ist (mit fallen, ganz ehrlich gesagt, keine Themen zum Schreiben ein, die nicht als Endaussage haben "Boah, sind Billigzeitschriften doof!"), gibt es noch einen zweiten Blog von mir. Einen, von dem ich lange überlegt habe, ob ich ihn überhaupt anfangen soll, von hier verlinken ganz abgesehen: Schliesslichen kennen mich auch einige meiner Leser persönlich, und meine Eltern lesen hier auch sporadisch mit.

Deswegen: liebe Eltern, und liebe Leute, die mein Sexualleben nicht interessiert: Bitte nicht anklicken. Ehrlich. Danke.

Alle anderen können hier von meinen Abenteuern lesen:

Grottenpool



1 Kommentar:

  1. Ich hab echt 'nen Schock erlitten, als ich gesehn hab, dass dein Blog offline ist! :o Umso froher bin ich, dass er wieder da ist! :) Dein Blog ist einer von 3 Stück, die ich regelmäßig auf Neuigkeiten checke^^ :D
    Und selbst wenn deine Blogeinträge mit der Aussage "Boah, sind Billigzeitschriften doof!" enden, sind sie trotzdem immer wieder lustig! :D Also, ich würd mich echt freuen, wenn du weiterhin solche Einträge schreibst! :) :D
    LG

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis