Montag, 17. Dezember 2012

Horrorskope 2012: Widder, Stiere, Zwillinge

Das Jahr 2012 ist fast vorbei, die Welt auch. Das Ende ist nah, im Prinzip. Man wird sich seiner Sünden bewusst, alles ist kacke. Zeit, mal zu überprüfen, warum unser Leben jetzt so ist, wie es ist. Einen schuldigen habe ich auch schon ausgemacht: Uranus, das alte Arschloch!

Ja, es hat auch seine Vorteile, jeden Mist aufzuheben: Heute möchte ich rausfinden, ob die Horoskope vom Anfang des Jahres zutreffen. Die Jolie hatte in einer früheren Ausgabe das Versprechen gemacht, mit Hilfe der Sterne unser Jahr genau vorherzusagen. Ja, dann schauen wir doch mal, was passieren sollte:

Dieses Jahr stellt unser Leben auf den Kopf. Avantgardist Uranus, der im Zeichen Widder steht, gibt uns von Mitte Juni bis Mitte September die Energie, völlig neue Wege zu wagen.

Uranus! Im Widder! Ach du Scheisse!

Manche wollen sich jetzt plötzlich binden, andere können sich abrupt trennen!

Ach was, erzählt keinen Quatsch. Manche Leute kommen mit anderen zusammen, wieder andere nicht? Wow, das ist ja echt...ähm...revolutionär und eine total präzise Voraussage!

Venus und Mars sind die Zündfunken, die bestimmen, ob wir am Ende des Jahres wissen, zu wem wir gehören - oder auch nicht.

Für diese Erkenntnis brauch ich nicht den Mars. Ich vermute auch, dem Mars geht mein Liebesleben ziemlich an der rostigen Polkappe vorbei. 

Im Folgenden werde ich kurz auf jedes Sternzeichen eingehen. Ihr könnt mir ja in den Kommentaren berichten, ob ihr euch wiedererkennt:

Widder
Sie schwirren wie ein bunter Falter von einem zum Anderen - Bis Venus sie im Herbst verhext! Freuen sie sich auf ein Jahr, das alles wird - nur nicht ereignislos.
Liebe: Treue ist für sie eine Frage der Definition - man kann ja schliesslich auch mehreren Männern treu sein!
Glücksformel: Schneller und Besser sein als alle anderen
Ausprobieren: Männer parallel daten!
Do: Termine einhalten
Don't: Zu viel versprechen

Gut, das sagt ja jetzt nicht so viel aus - Außer, dass Widder anscheinend untreue Arschlöcher sind! Schämt euch, ab in die Ecke, und vergesst bloß nicht, Termine mit euren Lovern einzuhalten!

Stier
Dass Pluto, Venus und Sonne sich verbünden, kommt äußerst selten vor - und macht sie zum Glückskind des Sommers
Liebe: Solange sie wissen, zu wem sie gehören, können Sie sich sogar das eine oder andere Abenteuer leisten - er wird es ihnen trotzdem verzeihen!
Glücksformel: Warten sie auf den richtigen Moment!
Ausprobieren: Den netten Nachbarn verführen!
Do: Mutig sein.
Don't: Eifersucht

Also...sind Stiere sind auch untreu? Oder sind das einfach mal wieder alle, zumindest im Geiste der Jolie? Auch schön die Aussage "Bescheissen sie doch einfach mal ihren Partner! Das passt schon." Und seit wann ist Pluto eigentlich wieder ein richtiger Planet?

Zwillinge
Ein Mann oder viele Verehrer, dazu ein gut gefülltes Bankkonto - dank Jupiter schwelgen sie im Glück!
Liebe: Vielleicht treffen sie ihren Traummann schon im Juni. Oder machen sie sich einen Spaß daraus, möglichst viele zu verführen.
Glücksformel: Neugierig bleiben!
Ausprobieren: Mit ihm unter freiem Himmel übernachten
Do: Zumba lernen
Don't: Keine gute Laune haben

Das ist ja tatsächlich erstaunlich...unspeziefisch. Entweder sie treffen einen Mann. Oder auch nicht. Man weiß es nicht so genau. Hier kann man sehr schön die Taktik der Astrologen sehen: Möglichst allgemeine Aussagen treffen. ODer auch das komplette Gegenteil der Vorraussage nochmal erwähnen. Für den Notfall. irgendwo zwischen "Viele" und "Keine" wird das Ergebnis schon liegen.

Bald gehts weiter mit den nächsten Sternzeichen. Stay tuned!

6 Kommentare:

  1. Hell yeah, das einzige was für mich (Zwilling) zutrifft, is' die Sache mit dem Zumba. :D Allerdings weiß ich nich, ob das so richtig zählt, weil ich damit streng genommen schon Ende 2011 angefangen hab..
    Aber mit den angeblichen Männergeschichten die ich hätte haben sollen, liegen die hier leider ganz falsch :D :D

    Aber es ist sehr amüsant, so etwas zu lesen :D Vielen Dank!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also bisher lese ich nur: "Fickt mit allen die ihr kennenlernt und mit so vielen wie möglich"
    Sry o_O"
    Eine Frau darf keine freie Sexualität haben, denn schließlich ist sie sonst eine Schlampe, aber die Sterne sagen doch was anderes oder gilt das Horoskop nur für Schwule? Schließlich sind Männer mit vielen Bettgeschichten die Hengste schlecht hin.

    Bin gespannt was beim Steinbock kommt. Ich habe leider nicht mit jedem neuen Bekannten geschlafen, muss ich jetzt sterben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sterne werden dir nie mehr Glück bringen, und dein leben wird vom Pech verfolgt sein, außer du fängst sofort damit an alles auf der Stelle zu vögeln was männlich ist und mindestens zwei Beine hat. XD

      Aber im Prinzip hast du recht. Da steht nur nichtsagendes und treibs mit jedem der dir über den weg läuft.

      Löschen
  3. Da steht wirklich immer das selbe O.o
    Halten die ihre Leser/innen echt für so gutgläubig? Mir wurde schon als Kind beigebracht, dass Horoskope Humbug sind, und wie die Ersteller/innen vorgehen. Bin aber trotzdem gespannt, was bei meinem Sternzeichen stehen wird. Vermutlich soll ich Affären haben... oder auch nicht. Und Spaß, Geld und viel Sex haben. Wetten?

    Also meine Oma ist Zwilling. Vergleichen wir mal, was dort oben steht und was passiert ist, in diesem Jahr:
    - Sie wird immer dementer.
    - Sie fängt an, ihren Ehemann zu schlagen, weil der angesammelte Lebensfrust hoch kommt.
    - Sie droht damit, dass Haus abzubrennen.
    Fällt das unter "Neugierig bleiben"
    Was das Bankkonto angeht, und das "im Glück schwelgen" hat sich die Jolie arg verschätzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, hey, wenn sie das Haus abbrennt, dann muss sie ja unter freiem Himmel übernachten! Also würde das ja dann wieder stimmen......^^

      Löschen
  4. Hey, ich bin Zwillinge und im Juni habe ich meinen Mann geheiratet... ist ja so ähnlich wie "meinen Traummann treffen". Zufällig so... bei der Hochzeit! ...neeeiiiiija.

    Ansonsten: Kein Zumba, bin (nicht) neugierig wie immer, hatte schon auch mal schlechte Laune und Verehrer hatte ich den einen üblichen, wie ich vermute.

    Also omG! Stimmt total, wenn ich hier was ergänze und dort was weglasse und ....... Oh schade, beim Sternzeichen Stier könnte ich das ja ganz genauso machen. *schnief* ;)

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis